Erinnerung Einschulung

Liebe Eltern,

bestimmt blicken Sie und Ihre Kinder schon mit Vorfreude und Aufregung auf die Einschulung in ein paar Tagen.

Am Samstag, den 31.7., findet die Einschulung wie geplant im Freien statt. Nehmen Sie zur Sicherheit bitte einen Regenschirm mit.

Damit wir pünktlich starten können, empfangen wir Sie ab 9.30 Uhr am Schultor. Dort müssen Sie sich anmelden. Halten Sie dazu bitte Folgendes bereit:

Erwachsene, Geschwisterkinder sowie Gäste:

- Nachweis negatives Testergebnis/ Impfung oder Genesung (Testzentrum, Apotheke), sofern das Schul- und Hortgebäude betreten werden möchte. (Im Außenbereich besteht keine Testpflicht!)

Schulanfänger:

- Formular zur Selbsterklärung eines negativen Testergebnisses zur Einschulungsfeier

- Formular zur Gesundheitsbestätigung für den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen

Denken Sie daran, dass die Einrichtungen (Schule und Hort) nur mit einer Mund- und Nasenbedeckung sowie einem Negativtest/ Nachweis der Impfung bzw. Genesung betreten werden darf. Auch Ihre Kinder benötigen eine Mund- und Nasenbedeckung im Schulgebäude.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und freue mich auf Samstag!

F. Hahnen