Grundschul4Kampf 2019/20

Die Schülerinnen und Schüler der ORI-Grundschule Leezen zeigten ihr sportliches Können beim diesjährigen Grundschul4Kampf. Zwei Mitarbeiterinnen des Kreissportbundes führten den Wettbewerb durch. An 4 Stationen kämpften die Kinder um Punkte. Muskelkraft und Ausdauer waren an der Sprossenwand gefragt, ebenso beim Medizinballstoßen. Ein gutes Auge sowie Ballgefühl mussten die Kinder beim Ballzielwerfen haben. Auch die Beinkraft wurde beim Standweitsprung getestet. Mit viel Freude durchliefen die Schüler die Stationen und zeigten durch Anfeuerungsrufe ihre Teamstärke. In jeder Klassenstufe freuten sich die drei besten Mädchen und Jungen über Medaillen und Urkunden. Ein großes Dankeschön an alle Eltern und Großeltern, die uns auch dieses Jahr bei diesem sportlichen Ereignis unterstützt haben.